Eine Feedbackkultur ist wichtig

Feedback Gespräche

Alle wollen es und jeder spricht darüber, aber wie funktioniert das eigentlich und wie machen wir das?

Lasst uns über Feedback sprechen!

Als Personaldienstleister betreuen wir nicht nur unsere Kandidat:innen, sondern auch unsere Kundenunternehmen.
Dabei beschränken wir uns nicht einfach auf die Kommunikation beim Briefing oder bei einem konkreten Angebot, sondern auch auf die Zeit dazwischen.

Die ist für uns nämlich Gold wert!

Warum?

  • Weil wir durch unser Daily Doing tiefe Einblicke in den Arbeitsmarkt bekommen und darüber, was sich die Zielgruppe unserer Kunden wünscht.
  • Und weil man für die Gewinnung der besten Talente flexibel sein muss. Diese Chance geben wir unseren Kunden durch unser Feedback.

Gemeinsam konnten wir in der Vergangenheit an der ein oder anderen Schraube drehen – sei es bei der offenen Gehaltsnennung zu der Position oder den Benefits – und waren damit super erfolgreich!
Denn am Ende hatten wir einen glücklichen Kunden und glückliche Bewerber:innen.

Für ein solches Feedback braucht es Offenheit, Transparenz und Ehrlichkeit. Eben Recruiting auf Augenhöhe.
Und was gibt es besseres, als gemeinsam Erfolge zu feiern?

Weitere Beiträge