Noerr Solutions wird groß!

Aber nochmal ganz von vorne: Viele von euch haben uns unter noerr solutions kennengelernt. Vielleicht ist ein paar Detektiven von euch bereits aufgefallen, dass wir ein neues Logo tragen.

Wie kam es überhaupt dazu?
2023 war für uns vor allem ein Jahr des Wachstums.
Nicht nur neue Kunden haben sich für den Weg mit uns entschieden. Auch viele unfassbar großartige und talentierte Menschen aus ganz Deutschland haben uns in unserem Netzwerk bereichert.

Wir haben gemerkt, dass wir langsam, aber sicher aus unseren Kinderschuhen herauswachsen.

Genau diesen Change wollten wir visuell darstellen.
Nun haben wir Schuhe an, die ziemlich gut passen und freuen uns riesig auf unsere Reise im Jahr 2024!

Aber keine Sorge, wir bleiben noch ganz dieselben.
Lasst uns dieses Jahr zusammen erfolgreich sein und neue Wege gehen – wir können es kaum erwarten.

Weitere Beiträge